Teilorganisation

"Mit Liebe beauftragt"

Foto: Monika Schloffer Photography
Foto: Monika Schloffer Photography

Wenn ihr eure Hochzeit selbst planen möchtet, jedoch einen Teilbereich abgeben möchtet und Informationsmaterial und Kontaktdaten benötigt, dann stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich kann euch z.B. den Kontakt zu einem Caterer herstellen oder die Musik organisieren. Ich erstelle euch auch hierfür gerne ein Angebot und freue mich auf eure Anfrage. Je nach Aufwand:

Verrechnung nach Stunden, wenn nur ein Kontakt hergestellt werden soll bzw. nur Angebote eingeholt werden

Preis:   50€ pro Stunde

komplette Planung eines Teilbereiches eurer Hochzeit bis zum Abschluss der Organisation:

Preis:   ab 300€ je nach Aufwand - ein individuelles Angebot erstelle ich euch gerne

 

Ich freue mich auf euch und eure Anfrage!

Eure Hochzeitszauberin