Hochzeitsdekoration

"Die Liebe zum Detail"

 Die Atmosphäre bei einer Hochzeit kann wesentlich von der Dekoration beeinflusst werden. Legt man Wert auf das "Rundherum" dann würde ich von der "Liebe zum Detail" sprechen. Die Dekoration kann die Momente noch bezaubernder und unvergesslicher machen. Die Dekoration abzustimmen, zu besorgen oder persönlich zu basteln, ist mit sehr viel Zeit verbunden und manchmal fehlt auch die Idee oder der richtige Kontakt für die Umsetzung der Dekoration. Ihr könnt eure Hochzeit selbst planen und nur den Part der Dekoration abgeben. Da der Aufwand unterschiedlich sein kann, bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme und ich bespreche mit euch ganz genau eure Vorstellungen. Dann erhält ihr ein individuelles Angebot. Die Kosten für das Material sind extra zu bezahlen. Ich lege sehr viel Wert auf persönlich gestaltete Sachen und habe Kontakt zu unterschiedlichen Dienstleistungspartnern, die sehr schöne Dekoratationen selbst und individuell erstellen.

 

Preis:   Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot

 

Ich freue mich auf euch und eure Anfrage!

Eure Hochzeitszauberin


"So liab hob i di..." - Es wird steirisch geheiratet

Fotos: Tom Schuller Photography


Jugendliebe im Jugendstil

Fotos: Monika Schloffer Photography


Farben(P/T)racht

Fotos: JuGrafie


Waldhochzeit

Fotos: JuGrafie