Hochzeitsleistungen

EURE Hochzeit – soll individuell und einzigartig sein – daher sollten WIR uns erst kennen lernen und eure Wünsche und Prioritäten besprechen. Niemand möchte beim "Zaubern" immer dieselben Tricks sehen. Eine Hochzeit ist mit hohen Kosten verbunden, aber man kann auch aus wenig materiellen Mitteln, etwas Schönes "zaubern".

Am schönsten Tag eures Lebens solltet ihr keine Abstriche machen müssen. Durch mich - als eure persönliche Hochzeitsplanerin - spart ihr euch nicht nur Zeit, sondern kommt schneller in euerer Planung voran und erhält günstigere Angebote. Wesentlich ist, dass ihr die Zeit stressfrei genießen könnt.

Das Erstgespräch - in dem ich euch über meine Leistungen informiere - ist kostenlos und unverbindlich. Eure Hochzeit ist nicht auf Grund meines Wohnortes an die Südsteiermark gebunden. Die Leistungen können sich auf alle Trauungsformen beziehen, das heißt es macht keinen Unterschied, ob ihr standesamtlich, kirchlich, eine Erneuerung des Eheversprechens, eine Ringsegnung, eine gleichgeschlechtliche Ehe ... wünscht. Ich helfe euch gerne und freue mich euch kennen zu lernen.

Eure Hochzeitszauberin

Fotos: Tom Schuller Photography

Hochzeitsberatung

"Zauberstunden"

Ihr wollt eure Hochzeit selbst planen und organisieren?  Hättet aber gerne Informationen über die einzelnen Bereiche und würdet dazu  persönlich Fragen stellen wollen? Dann komme ich gerne zu euch nach Hause und ihr erhält wichtige Kontaktdaten und Informationsmaterial in einer privaten unbefangenen Atmosphäre...

Hochzeitsdekoration

"Die Liebe zum Detail"

Die Dekoration auf eurer Hochzeit ist euch sehr wichtig und ihr wollt, dass alles liebevoll abgestimmt ist, sodass die Gäste verzaubert sind? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Wenn ihr zu wenig Zeit zum selbst basteln oder abstimmen der Dekoration habt und es von Anfang bis Ende einen roten Faden geben soll, dann könnt ihr die Dekoration gerne in professionelle, kreative Hände legen...



Drucksorten

"Mit Liebe gemacht"

Von "Save the date" Karten, über Einladungen, Menükarten oder Kirchenhefte können bei einer Hochzeit einige Drucksorten zu organisieren sein. Ihr wollt dies lieber organisieren lassen? Dann habt ihr die Möglichkeit nur die Drucksorten abzugeben und erspart euch viel Zeit....

Hochzeitstag

" Tag der Liebe"

Ihr wollt jede Sekunde eures Hochzeitstages genießen und die Verantwortung an diesem Tag in eine professionelle Hand übergeben? Dann würde sich die Begleitung eurer Hochzeit an eurem Hochzeitstag anbieten. Ich sorge dafür, dass alles so wie ihr es  euch wünscht, abläuft. Ich bin in Notsituationen die helfende Hand, die den Überblick und die Ruhe bewahrt...



Teilorganisation

"Mit Liebe beauftragt"

Es gibt einige Punkte eurer Hochzeit, die ihr selbst organiseren möchtet oder wo ihr bereits eure richtigen Partner gefunden habt? Oder ihr findet nicht die richtigen Ansprechpersonen, wie z.B. eine/n Trauredner/in?  Ihr würdet einzelne Bereiche aber aus unterschiedlichen Gründen gerne abgeben? Dann gibt es die Möglichkeit z.B. die Musik, die Blumen, die Agape oder auch die Location von mir organsieren zu lassen...

Gesamtorganisation

"Zauberpaket"

Ihr wollt von Anfang bis Ende jemanden - an eurer Seite haben - auf den ihr euch verlassen könnt? Dann freue ich mich darauf, für euch zu "zaubern" und euch begleiten zu dürfen...



Heiratsantrag

"Zaubershow"

Ein romantischer, unkonventioneller, individueller Antrag und Hilfe ist erforderlich? Gerne bin ich die helfende Hand, damit der Heiratsantrag etwas ganz Besonderes wird. Mit ein wenig "Zauberei" machen wir ihn gemeinsam unvergesslich. Gerne mache ich ein individuelles Angebot.

heimliche Hochzeit

"Zweisamkeit"

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schön der Moment sein kann, wenn man nur auf den Partner und sich selbst konzentriert ist und den Moment "Ja" zu sagen einfach nur genießen kann. Wollt auch ihr zu Zweit, mit euren Kindern oder im engsten Kreis sozusagen "heimlich" heiraten? Vorbereitungen zu treffen ohne, dass andere davon etwas mit bekommen, ist oftmals sehr schwer. Vor allem wenn man auch beruflich sehr eingebunden ist. Genießt nicht nur diesen besonderen Moment, sondern auch die Zeit davor und ich übernehme für euch die Planung eurer Hochzeit mit viel Herz und "Zauberei". Gerne ertselle ich euch ein individuelles Angebot.

kurzfristige Hochzeit

"Zaubertrick"

Warum noch warten? Ihr habt euch entschieden zu heiraten und dabei nicht an den Kalendermonat gedacht, damit sich die Hochzeit z.B. im Sommer noch aus geht. Hochzeiten werden heutzutage schon sehr lange geplant und die meisten Locations sind bereits im Jahr zuvor ausgebucht - zumindest an den Samstagen in der Hochsaison. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man auch in kurzer Zeit eine tolle und für euch individuelle Hochzeit auf die Beine stellen kann, sodass es für euch das Richtige ist. Eine kurzfristige Planung ist mit noch mehr Stress und Zeitaufwand verbunden. Lasst euch dabei helfen, denn die Hektik soll bei solch einen Anlass nicht die Überhand übernehmen. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot.