The key to happiness is love - Brautpaare

Fotos auf dieser Seite: Tom Schuller Photography, Monika Schloffer Photography und JuGrafie
Fotos auf dieser Seite: Tom Schuller Photography, Monika Schloffer Photography und JuGrafie

Liebe ist ... und es gibt so viele Antworten darauf.
Ich würde sagen: Liebe ist zauberhaft und das größte Glück im Leben.

 

Die Hochzeit ist immer ein Anfang - der Anfang eines neuen Lebensabschnittes - und soll einer der schönsten Tage im Leben sein. Ob als Prinz/essin, Weinkönig/in oder im Rockabillystil - es ist eure Hochzeit und ich freue mich darauf, eure Ideen gemeinsam umzusetzen. Hier ein paar Beispiele, wie unterschiedlich die Geschichte dahinter und somit auch die Hochzeit sein kann.

 


Matthias & Michael

Es ist dieselbe Liebe - die Liebe zwischen zwei Menschen.
Die gleichgeschlechtliche Ehe ist eine Möglichkeit, für homosexuelle Pärchen, sich zu trauen und öffentlich "Ja" zueinander zu sagen. Matthias und Michael zeigen die Möglichkeit einer Winterhochzeit und schon wird mit viel Liebe ein wenig "gezaubert". Die Fotos entstanden im Schloss Gamlitz und bei einem privaten Anwesen in den Weinbergen.


Katrin & Gernot

"Dieser Moment.... jeden Tag möchte ich ihn aufs Neue erleben." Weil es Liebe ist...

Katrin und Gernot sind ein entzückendes Paar, in deren Blicke die Liebe zueinander für jeden ersichtlich ist. Was gibt es Schöneres als sich dafür Zeit zu nehmen - zwischen Picknick im Wald und Spaziergang im Wasser. Die Fotos entstanden bei der Steinernen Wehr in Kaindorf an der Sulm (einfach zauberhaft).


Karin & Josef

Liebe auf Umwege - was letztlich zählt, ist die Liebe zueinander.

Eine Patchworkfamilie, die nun auch öffentlich besiegelt wurde. Karin und Josef haben sich heimlich - im engsten Kreis mit ihren Trauzeugen - beim Restaurant Thaller in St. Veit in der Südsteiermark getraut. Die Fotos entstanden im Schloss Spielfeld. Die Familie der Beiden wurde nach der Trauung überrascht. Eine schöne Möglichkeit "Ja" zu sagen.


Sylvia & Dieter

Liebe ist, wenn man sich auch noch nach Jahren sicher ist und die wunderbaren Momente der Hochzeit nochmal erleben möchte.
Sylvia und Dieter sind nach elf Jahren Ehe wieder ins Schloss Gamlitz zurück gekehrt, wo sie damals mit ihren Gästen gefeiert haben. Die Erneuerung des Eheversprechens ist eine schöne Form für bereits verheiratete Paare, die Verbundenheit zueinander nochmals zu besiegeln.


Birgit & Günter

Ich liebe dich in allen Facetten/ Farben.
Eine wunderschöne Sommerhochzeit, in Tracht und mit vielen bunten Farben, gab es für Birgit und Günter. Ganz nach dem Motto: "Farben(P/T)racht. Im familiären Kreis heirateten Birgit und Günter standesamtlich. Beim After-Wedding-Shooting, im Weingut Georgiberg, sagten sie noch einmal - in einer privaten und intimen Atmosphäre zu Zweit - "Ja" zueinander. Birgit hat bewiesen, dass nicht immer in WEIß geheiratet werden muss.


Andrea & Patrick

Jugendliebe im Jugendstil
Wenn man auf Andrea und Patrick trifft, dann braucht man für das Wort "Liebe" keine Definition mehr. Bei den Beiden ist es einfach spürbar. Sie haben sich gefunden und sind einfach nur glücklich sich zu haben. Es ist so schön die Beiden zu beobachten. Diese wunderschönen Fotos sind im Weingut Georgiberg in Ehrenhausen entstanden. Danke, für euer Vertrauen und das absolut tolle Thema Jugendstil.