Eure Hochzeitzauberin - Jasmine Lindner, BA

Fotos: Tom Schuller Photography
Fotos: Tom Schuller Photography


Mein Leben/ Meine Familie

Mein Name ist Jasmine Lindner und ich bin seit 2015 mit meinem wundervollen Mann verheiratet.

Aus unserer Liebe entstanden unsere zwei Söhne, die mich tagtäglich verzaubern. Sie stellen mich ständig vor neue Herausforderungen und sind die besten Ausbilder im Bereich Krisenmanagement. Mit meiner Familie lebe ich in der wunderschönen Südsteiermark und habe dadurch den großen Vorteil, in der Nähe von zahlreichen außergewöhnlichen Hochzeitslocations zu leben. Ich bin WIFI zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Als Mama - mit Leib und Seele - bringe ich ein großes "Zauberköfferchen" mit wichtigen Eigenschaften - die eurer Hochzeitsplanung zu Gute kommen - mit. Ich bewahre in stressigen Situationen Ruhe, bin kreativ, flexibel und ein Improvisationstalent.

 

Berufliche Laufbahn

Mein Leben wurde durch meinen bisherigen beruflichen Werdegang wesentlich geprägt. Ich habe an der Fachhochschule Joanneum Graz, Soziale Arbeit studiert und war bis vor der Elternkarenz, als Sozialarbeiterin an der Abteilung für Alterspsychiatrie tätig. Bis Ende 2019 bin ich noch in Karenz und daher für meine Brautpaare sehr flexibel. Seit 2017 studiere ich, an der Fachhochschule Kärnten im Masterstudiengang Gesundheitsmanagement. Da ich für das Studium einmal im Monat in Kärnten bin, kann ich auch Hochzeiten in diesem wunderschönen Bundesland begleiten. Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen und versuche meinen Beitrag zu leisten, damit Wünsche und Vorstellungen von Menschen realisiert werden.

 

Foto: JuGrafie
Foto: JuGrafie

Warum Hochzeitsplanung und warum nicht als Hauptberuf?

Ich liebe es, Brautpaare dabei zu unterstützen, ihre Wünsche umzusetzen. Ich glaube, dass genau dieser Abstand, durch andere Tätigkeiten sehr wichtig ist. Ich muss Hochzeitsplanung nicht machen, um Geld zu verdienen. Ich mache es, weil ich es von Herzen liebe und es mich glücklich macht, wenn andere Menschen glücklich sind.

 

Was macht "die Hochzeitszauberei" aus?

Wichtige formale Punkte, die "die Hochzeitszauberei" von vielleicht Anderen unterscheidet: Vertretung im Krankheitsfall (niemand ist davor bewahrt), die Pakete haben keine zeitliche Begrenzung (ich bin solange da, wie ihr es wünscht), DIY ist möglich und eine individuelle Paketzusammenstellung ist gewünscht.

 

Ich wünsche mir,  meinen Brautpaaren, Herzlichkeit vermitteln zu können. Ich liebe es, kreativ zu sein und eure Ideen - für euch - in die Tat umzusetzen- sozusagen von meinen Vorstellungen weg zu gehen und für euch Neues zu schaffen, was nur ihr habt.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitszauberin